Flöten beim Förderverein der Grundschule

Ein letztes Konzert fand im Juni in Kirchgellersen auf dem Hügel „Am Schwarzen Berge“ statt.

Wie jedes Jahr spielten die Kinder Ihre erlernten Stücke bei Bestem Wetter Ihren Eltern,Freunden und Verwandten vor.

Allseits beliebt danach war wohl das Kirschkern-Weitspucken und viele weitere Spiele.

Ein leckeres Buffet rundete den Nachmittag ab.

Wir möchten uns herzlich bei Frau Rickert bedanken,

das Sie es 16 Jahre möglich gemacht hat, unsere Flöte spielenden Kinder bequem in der Grundschule Kirchgellersen zu unterrichten.

Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit über den Förderverein das Flöte spielen zu erlernen.

Unsere neue Flötenlehrerin hat schon seit einiger Zeit parallel Kurse laufen.

Nähere Informationen können über unsere Homepage eingeholt werden oder per email erfragt werden.